KArin solve Weghofer

Mein ganzes Leben fühlte ich mich zu spirituellen Dingen hingezogen.

Mit 29 Jahren machte ich mich dann auf die Reise zu mir selbst.

 

Von da an besuchte ich viele Seminare und Ausbildungen. Dadurch verstärkten sich meine Fähigkeiten, mit denen ich schon zur Welt gekommen bin, mehr und mehr.

2008 folgte ich meinem Impuls mich selbstständig zu machen und den Menschen zu helfen.

Dies mache ich seit dieser Zeit mit viel Freude. Es ist für mich sehr erfüllend Menschen ihre Blockaden aufzuzeigen und sie bei der Lösung zu unterstützen, damit diese ein erfülltes Leben führen können.

 

Als Ausbildnerin und Energetikerin, biete ich nun selbst Ausbildungen an, in der ich all mein gesammeltes Wissen weitergebe ( DIPLOMIERTER TRANSFORMATIONS COACH )

 

Die Welt braucht viele Lichtarbeiter!

Ausbildungen und Berufserfahrung

Bio Energie Therapeutin – Kryonschule

Hypnosetrainerin – Dr. Michael Werner

Kinesiologin – Michael Fritzenwanger

Bio Allergie Arbeit – Peter Ehrenreich

Klangschalen – Maximilian Fischbach

Reiki  – Klaus Mirtitsch

Ildo Körperkerzen Ausbilderin – Ildiko Papp

MSP – Sonja Pavona

Astrologie – Sonja Klade

Patrizia Pfister

Mario Mantese

John Goldingham

Paul Meek

Ing.Gerhard Heimhilcher

Nanine Fend

 



Zentrum Solve

Karin Solve Weghofer

 

Dorfplatzstraße 14

9241 Wernberg

 

+43 650 217 0961

info@zentrum-solve.at

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.